Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

Automobilindustrie

Köln

Ford Werke

ford.de

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik Ford-Werke GmbH Köln Sie führen elektrische, mechanische und regelungstechnische Reparatur- oder Montagearbeiten im Rahmen der Instandhaltung an Heizungs-, Lüftungs-, Klima- und Kältetechnischen Anlagen unter Beachtung aller relevanten Normen und Richtlinien durch.

Wir Bringen Ihre Karriere In Fahrt Als Ein Weltweit Agierender Automobilhersteller Produzieren Wir Jährlich über Sechs Millionen Fahrzeuge An über 62 Standorten In Deutschland Beschäftigt Ford 25000 Mitarbeiter/-innen Elektromechaniker/-in Heizungs- Und Klimatechnik Die Zentralwerkstatt Köln Führt In Allen Europäischen N Projekte Im Bereich Betriebs- Und Fertigungseinrichtungen Aus Die Aufgaben: Sie Führen Elektrische Mechanische Und Regelungstechnische Reparatur- Oder Montagearbeiten Im Rahmen Der Instandhaltung An Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Kältetechnischen Anlagen Unter Beachtung Aller Relevanten Normen Und Richtlinien Durch Wartungspläne Und Gesetzliche Prüfaufträge Werden Von Ihnen Gemäß Eingesetztem Instandhaltungssystem Eigenverantwortlich Oder Nach Anordnung Durchgeführt Sie Arbeiten Mit Bei Der Erstellung Von Neuanfertigungen Im Bereich Kälte-/klima-regelung Und Elektrotechnik Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Elektroniker/-in Mit Zusätzlicher Sachkunde Der Kategorie I Gemäß Chemikalien Klimaschutzverordnung Oder Kälteanlagenbauer/-in Mit Facharbeiterabschluss Elektrotechnik Sie Verfügen Mindestens über Drei Jahre Berufserfahrung Sie Sind Kommunikationsstark Und Schätzen Die Arbeit Im Team Sie Zeichnen Sich Durch Eine Hohe Belastbarkeit Einsatzbereitschaft Und Eigeninitiative Aus Sie Besitzen Ein Hohes Qualitätsbewusstsein Und Sind Flexibel Der Einsatzort: Gmbh Köln Interessiert Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Inkl Anschreiben Lebenslauf Und Relevanten Zeugnissen Diese Nimmt Unser Recruiting-partner Access Kellyocg Gmbh Gerne Entgegen Kontakt: Oliver Rizmanoski (0221) 95 64 90-499 Jetzt Bewerben   Elektromechaniker Elektroniker Klimaschutzverordnung Kälteanlagenbauer Facharbeiterabschluss Elektrotechnik Elektrotechniker Elektrik Mechanik Regelungstechnik Heizungstechnik Klimatechnik Wartung Reparatur Montage Instandhaltung Heizungsanlage Lüftungsanlage Klimaanlage Kältetechnischen Anlagen Versorgungstechniker Störungsanalyse Störungsbeseitigung Anlagenwartung Maschinenwartung Wartung Reparatur Anlagenoptimierung Installation Entstörung Automobilindustrie Fahrzeughersteller Automobilhersteller Automobilbauer Kfz-hersteller Automotive Access Kellyocg Gmbh Ford Gmbh Köln Nordrhein-westfalen 50667 50769 50735 50667 Nrw Ax67232by Elektromechaniker Elektroniker KlimaschutzverordnungKälteanlagenbauer Facharbeiterabschluss ElektrotechnikElektrotechniker Elektrik Mechanik RegelungstechnikHeizungstechnik Klimatechnik Wartung Reparatur MontageInstandhaltung Heizungsanlage Lüftungsanlage KlimaanlageKältetechnischen Anlagen VersorgungstechnikerStörungsanalyse Störungsbeseitigung AnlagenwartungMaschinenwartung Wartung Reparatur AnlagenoptimierungInstallation Entstörung AutomobilindustrieFahrzeughersteller Automobilhersteller AutomobilbauerKfz-Hersteller Automotive Access KellyOCG GmbH FordFord-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 50667 50769 5073550667 NRW Elektromechaniker/-in Heizungs- Und Klimatechnik Sie Führen Elektrische Mechanische Und Regelungstechnische Reparatur- Oder Montagearbeiten Im Rahmen Der Instandhaltung An Heizungs- Lüftungs- Klima- Und Kältetechnischen Anlagen Unter Beachtung Aller Relevanten Normen Und Richtlinien Durch Köln Elektromechaniker Elektroniker KlimaschutzverordnungKälteanlagenbauer Facharbeiterabschluss ElektrotechnikElektrotechniker Elektrik Mechanik RegelungstechnikHeizungstechnik Klimatechnik Wartung Reparatur MontageInstandhaltung Heizungsanlage Lüftungsanlage KlimaanlageKältetechnischen Anlagen VersorgungstechnikerStörungsanalyse Störungsbeseitigung AnlagenwartungMaschinenwartung Wartung Reparatur AnlagenoptimierungInstallation Entstörung AutomobilindustrieFahrzeughersteller Automobilhersteller AutomobilbauerKfz-Hersteller Automotive Access KellyOCG GmbH FordFord-Werke GmbH Köln Nordrhein-Westfalen 50667 50769 5073550667 NRW

Schweißer/-in für Rohre und Flachmaterial

Werkfeuerwehrmann/frau

Elektromechaniker/-in Heizungs- und Klimatechnik

WEG-Verwalter (m/w/d)
   TAG Immobilien AG (Hamburg)

Bauingenieur mit Schwerpunkt Bauleitung (m/w/d)
   CG Elementum AG (Wendlingen am Neckar)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Sebaldussiedlung)